Brief an den Weihnachtsmann- Bellatrix und Bonny wünschen sich eine Familie

Lieber guter Weihnachtsmann,
meine Schwester Bonny und ich, Bellatrix, wünschen uns zu Weihnachten eine Familie. Eine Familie oder einen Menschen der uns lieb hat, mit uns kuschelt, der uns die Welt zeigt.

WIR WOLLEN KEINE WEIHNACHTSGESCHENKE SEIN - sonder wollen beschenkt werden.

Ich Bellatrix, bin sehr schüchtern, ich brauche etwas bis ich Fremden vertraue, aber dann hab ich sehr viel Liebe zugeben ( unsere Züchtermama sagt, sie braucht sich gar nicht waschen, wenn sie mit mir auf dem Sofa gekuschelt hat) und kann sogar richtig freche sein. Ich bin toll und gleichmäßig gestromt, wenn ich etwas mutiger geworden bin, könnte ich sicher auf Ausstellungen glänzen.
Meine Schwester Bonny, ist sehr dunkel gestromt und mutiger als ich. Sie genießt Streicheleinheiten, auch von Fremden und ist ein rundum ausgeglichenes Doggenmädchen. Nur sich mit der Samichlausmütze fotografieren zu lassen, war so gar nicht ihr Ding